22. Mai 2024

4 thoughts on “Gera Heilstätte Milbitz

  1. Cool hier war ich auch schon. Ist echt Mega und es gibt viel zu erkunden. Bringt also Zeit und genug Batterien für die Bilder mit :

  2. War am Wochenende dort sind da wirklich Videokameras dran weil auf einmal das Ordnungsamt vor den Gelände waren?

  3. Also ich schaue schon wenn wir Bilder machen ob da was hängen könnte. Ich kann mir aber schlecht vorstellen das dort Kameras hängen. Und selbst wenn ist das keine Aufgabe vom Ordnungsamt.

  4. Wir (4 Personen) waren am 21.11.2021 dort und wir konnten keine Kameras entdecken. Vielleicht hat der Hotelbetreiber oder ein Gast angerufen. Aber am Wochenende das Gerarer Ordnungsamt?

    Zum LP, ja viel zerumpelt, sag ich immer. Aber ein toller Platz der tolle Motive bereit hält. Ganz wichtig, bei jedem Lost Place besuch, festes Schuhwerk! und immer erst umschauen bevor man ein Gebäude, Raum usw. betritt……

Kommentar verfassen